Dienstag, 17. August 2010

Paradiese in Schweden und der Schweiz

Marco aus Bern hat sehr schnell zwei Paradiese gepostet und zumindest eines von den beiden schon erlebt.  Hier sein Beitrag:

"http://www.ldc.se/smultron/paradise.htm 
Das ist eine Bucht im Stockholmer Schärgarten, nur durch zwei ganz schmale Eingänge zu erreichen (war dort!). Paradiset heisst auf schwedisch "das Paradies". Die Bildlegende "När man kommer hit förstår man varför det kallas Paradiset" heisst "wenn man hierher kommt, versteht man, weshalb es das Paradies heisst."

http://www.badi-info.ch/be/marzili.html 

Das "Paradiesli" (kleines Paradies) ist ein FKK-Abteil im öffentlichen Bad Marzili, nur für Frauen (siehe Text). Ohne Bild."

Beim Googeln findet man eine Menge Paradiese, dabei auffallend viele Swinger-Clubs. Die domain paradiese.de ist natürlich schon längst vergeben, auch paradiese.com. Von wem wohl?....
genau: ein Bettenhaus.
soweit für heute von den paradies-news
von Brischit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen